Stephanie Schuhknecht

Abgeordnete für Augsburg und Schwaben

Mobile Header

In meinem Podcast “Grün Grünen” bin ich im Gespräch mit Menschen, die innovative Ideen umsetzen und vorausdenken: Für ein zukunftsfähiges Bayern, das auch den künftigen Generationen eine lebenswerte Umwelt und sozialen Zusammenhalt bietet.

Als Sprecherin für Start-Ups und Gründerszene der Grünen Fraktion lade ich spannende Persönlichkeiten, die uns heute schon Lösungen für morgen aufzeigen, zum Gespräch. Gründer*innen, die mit neuen Ansätzen ein nachhaltiges Wirtschaftssystem anstreben und den digitalen Wandel sozial und ökologisch ausgestalten. Denn in unserem Wirtschaftssystem liegt die Ursache für die Zerstörung, aber auch die Lösungen, damit wir unseren Planeten noch retten können.

Nachhören kann man den Podcast unter anderem auf Podigee, Spotify und allen weiteren gängigen Podcastplattformen.