Habt ihr Lust mich einmal im Landtag zu besuchen? Am 14.3. wäre dazu eine tolle Gelegenheit. Hier könnt ihr vormittags eine Ausschusssitzung und eine Führung durch das Maximilianeum besuchen. Anschließend daran diskutieren wir gemeinsam über das, was ihr erlebt habt oder eure Fragen zur bayerischen Landespolitik. Die Fahrtkosten und ein Mittagessen werden selbstverständlich übernommen.

Im Februar steht außerdem wieder meine Bürger*innensprechstunde an. Dafür könnt ihr am 6.2. von 17 bis 18 Uhr und am 20.2. von 16 bis 18 Uhr zu mir ins Büro in die Katharinengasse 34 kommen und mit mir über eure Anliegen sprechen. Meldet euch dazu gerne bei meiner Mitarbeiterin: lea.passargel[AT]gruene-fraktion-bayern.de

Falls ihr es nicht in meine Sprechstunde schaffst, im März plane ich auch Hausbesuche! Ihr könnt mich dazu zu euch nach Hause einladen, um vor Ort über eure Themen zu sprechen.

Meldet euch bei Interesse an der Bürger*innensprechstunde, einem Hausbesuch oder an dem Ausflug in den Landtag gerne bei meiner Mitarbeiterin: lea.passarge[AT]gruene-fraktion-bayern.de

Ich freue mich, auf den Austausch mit euch!