Am 14. Oktober wurde ich für die Grünen in den Bayerischen Landtag gewählt. Seitdem hat sich eine Menge getan:
Neben der Einarbeitung in Anträge, Plenarsitzungen und alles rund um die Arbeit im Landtag habe ich die Struktur meiner Arbeit geschaffen: Mit Michael Rill-Pindel in München und Franziska Büchl in Augsburg habe ich nun ein Team, das mich bei meiner Arbeit als Abgeordnete unterstützt. Zudem habe ich mein Stimmkreisbüro in Augsburg in der Katharinengasse 34 bezogen.

Die Büroeröffnung findet am 24.5. um 17.00 Uhr in der Katharinengasse 34 in Augsburg statt. Meine erste Bürgersprechstunde folgt dann die Woche darauf am 31.5.

Weitere Beiträge

Bürger*innensprechstunde am 26.11.

Bürger*innensprechstunde am 26.11.

Wir wollen hören, was Sie und Euch beschäftigt. Gibt es Themen, die wir im Landtag oder im Bezirkstag angehen sollten? Probleme, die wir bisher nicht auf dem Schirm haben? Wir hören zu und tun unser Bestes Ihnen und Euch zu helfen. Wir bitten um kurze Anmeldung an...

mehr lesen
Mein erstes Jahr als Abgeordnete

Mein erstes Jahr als Abgeordnete

Was für ein Jahr! Am 15. Oktober 2018 wurde ein neuer Bayerischer Landtag gewählt. Genau vor einem Jahr, am 05.11., wurde ich dann als Abgeordnete im Rahmen der konstituierenden Sitzung vereidigt. Seitdem ist viel passiert. In diesem kurzen Bericht möchte ich...

mehr lesen