Was machen Abgeordnete eigentlich im Landtag? Wie läuft eine Plenarsitzung ab, welche Ausschüsse gibt es eigentlich? Besuche mich im Landtag und mach Dir selbst ein Bild von meiner Arbeit. Nach einem kurzen Film und einer Führung durch den Landtag ist Zeit für Diskussionen. Auch für ein Mittagessen ist gesorgt.

Achtung: Eine vorherige Anmeldung unter franziska.buechl@gruene-fraktion-bayern.de ist erforderlich. Weitere Informationen erhältst du bei der Anmeldung.  Die Teilnahme ist kostenlos.

Wann: 20. Mai, 10.45 Uhr – 13.00 Uhr
Wo: Bayrischer Landtag, München

Weitere Beiträge

Anfrage zum Plenum: Sedativa bei Abschiebungen?

Anfrage zum Plenum: Sedativa bei Abschiebungen?

Aufgrund der Berichterstattung von Tonia Mastrobuoni in der italienischen Zeitung La Re-pubblica vom 16. Juni 2019 wollte ich die Staatsregierung wissen, ob bei Dublin-Rückführungen aus Bayern den Betroffenen ohne deren Kenntnis Sedativa verabreicht werden und nutze...

mehr lesen
Bürgersprechstunde am 31. Mai

Bürgersprechstunde am 31. Mai

Du hast ein Anliegen oder möchtest etwas über die Landespolitik wissen?Dann komm in meine Bürgersprechstunde in meinem Wahlkreisbüro in der Katharinengasse 34, 86150 Augsburg! Dort können wir über deine Anliegen, Wünsche und Anregungen bei Kaffee oder Tee...

mehr lesen